:: Hochzeit Lilli & Waldemar

Hochzeit2009_085.jpg

Bei der Vielzahl an Hochzeitspaaren, die man so von Jahr zu Jahr größtenteils in Ostwestfalen-Lippe fotografiert, liegt der Schluss nahe, dass doch irgendwann die attraktiven Locations in der Umgebung ausgehen, an denen Braut und Bräutigam fotografiert werden möchten. Die Motive würden sich nach und nach angleichen. Aber irgendwie gelingt es den Paaren immer wieder – und das freut mich sehr – neue Locations vorzuschlagen. So auch am letzten Samstag. Mit einer unverschämt frühen Zeit am Morgen von 6.30 Uhr (vor allem für die Braut Lilli) 😉 startete unsere Tour aus Espelkamp. 1h Fahrtzeit zum Steinhuder Meer (kurz vor Hannover). Aber das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt. Die Sonne stand noch recht tief und deshalb wurden wir mit unglaublich schönem Morgenlicht am Pier beschenkt.

->Hochzeitsgalerie

Nach vollen 2 Stunden Shootingzeit bekamen wir dann alle 1 Stündchen Verschnaufpause auf der Rückfahrt. Punkt 11 Uhr schlugen wir im Standesamt Schloss Benkhausen auf. Nach dem anschließenden Sektempfang mit ein paar lockeren Gruppenfotos fand die kirchliche Trauung in Espelkamp statt. Danach war für Valentina und mich offiziell Schluss und wir ließen die Hochzeitsgesellschaft in Ruhe weiterfeiern. Lilli und Waldemar, herzliche Glückwünsche für eure Ehe an dieser Stelle auch von uns beiden! Zu guter Letzt gibt’s noch ein paar Einblicke in das Tagesgeschehen…

Hochzeit_20090801_Reportage1.jpg Hochzeit_20090801_Reportage2.jpg Hochzeit_20090801_Reportage3.jpg Hochzeit_20090801_Reportage4.jpg Hochzeit_20090801_Reportage5.jpg Hochzeit_20090801_Reportage6.jpg Hochzeit_20090801_Reportage7.jpg

Tags: , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Kristin August 6, 2009 08:58

    Schöne Serie! Das Licht bei den Portraits ist genial. Da lohnt sich das frühe Aufstehen 😉
    Viele Grüße,
    Kristin

  2. Artur August 8, 2009 01:21

    Hallo Rudi!
    Habe gerade überlegt was man zu den Fotos sagen könnte. Ich wähle jetzt mal die Kurzform: WOW!!! 😀
    Ich würde sagen, das frühe Aufstehen hat sich echt gelohnt. Das Licht ist echt toll und hat eine ganz andere Wirkung als sonst.

  3. […] zurück und sage Dankeschön für außergewöhnliche Fotolocations wie das Steinhuder Meer, eine Designer-Möbelboutique, romantische Schlösser, ein Flugplatz, die Großstadt, […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.