:: Padercamp 2009 Einblick

Valentina und ich dürfen dieses Jahr bei der 1.Padercamp-Freizeit 2009 als Mitarbeiter wieder dabei sein. Valentina übernimmt als eine von mehreren Gruppenleitern bei den Teenagern zwischen 13 und 16 Jahren die Verantwortung für eine Kleingruppe. Und meine Wenigkeit mit den anderen beiden vom Video-Mediateam ist damit beschäftigt, die 8 Tage über originelle Motive einzufangen und in den Nächten Videos vom Tag zusammenzuschneiden.

Die Fotovideos der PC1/2009 Freizeit wurden hier temporär als Videostream gezeigt. Das Angebot wurde aus Veröffentlichungseinschränkungen wieder herausgenommen.

Für alle, die sich für diese Art von Jugendarbeit interessieren, können, um einen kleinen Einblick in das Campleben zu bekommen, die Foto-DVDs bei Padercamp bald direkt erwerben. Meldet euch dort über die Kontaktadresse.

Tags: , , , , , , , ,

5 Kommentare bisher

  1. Artur W. Juli 8, 2009 09:59

    Echt schöne Fotos, Rudi!
    Große Klasse.

    Gruß
    Artur W.

  2. olga klassen Juli 8, 2009 22:41

    WOW, ist das klasse, was ganz Aktuelles vom PaderCamp auf so eine tolle Art mitzubekommen! Ich vermisse Euch und PaderCamp so sehr! Wenn´s geht, grüß mal die Meute von uns! Wir denken an Euch!
    olga kl.

  3. jan peter Juli 9, 2009 09:45

    Hallo da unten 😉

    I am very excited about your fotos!

  4. Rudi Juli 9, 2009 10:13

    Hello Jan Peter,

    best regards to your office da oben. Du machst da und auf der Bühne einen sehr guten Job.

    All together sind wir am stärksten. Gott ein dickes Dankeschön für den gestrigen Abend.

    God bless you,
    cu wahrscheinlich gleich wieder in the tent…

  5. Lilli Juli 10, 2009 14:06

    HI,
    schöne Fots. Interessant zu sehen, wie so ein Camp-Leben aussieht:-)
    Liebe Grüße
    Lilli

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.