:: Mein erster Hochzeitspraktikant

Hochzeitspraktikant1.jpg

Am Samstag hatte ich die Gelegenheit, zum ersten Mal einen offiziellen Praktikanten (meine Frau Valentina zählt nicht! 😉 ) auf einer ganzen Hochzeit dabei zu haben. Eines Tages traf eine Mail in meinem Posteingang ein und Viktor fragte an, ob er mir einfach mal bei der Arbeit über die Schulter gucken könne. Und diesen Wunsch konnte ich ihm nun auch erfüllen. Wir haben uns im Laufe des Tages echt gut aufeinander abgestimmt, beginnend mit einem Portraitshooting über Hilfe bei Gruppenfotos, aber auch indirektes Blitzen während einiger Programmpunkte (zu sehen auf einem Bild) brachte einige harmonischere Fotos vom Licht her mit sich. Viktor hat sich super engagiert an dem Tag und war eine echte Hilfe. Wir bleiben in Kontakt.

Hochzeitspraktikant2.jpg

Demnächst wird es mit etwas Geduld einige Ergebnise der angesprochenenen Hochzeitsfotos aus dem Portraitshooting hier im Blog geben. Jedoch bin ich zur Zeit bei den Padercamp-Freizeiten bis Ende der Woche als Fotograf unterwegs und stelle gerade Fotos des Tages für eine Fotoshow zusammen. Die Nächte sind kurz, aber die Arbeit lohnt sich und die vielen Teenager bekommen eine bleibende Erinnerung an die vielen gewonnenen Erlebnisse hier mit nach Hause. Gute Nacht an alle!

Tags: , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Artur Juli 20, 2009 16:00

    So ein „Praktikant“ ist in der Tat eine Feine Sache. Dann können die Fotos ja nur toll werden 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.