:: Hochzeitsportraits Heinrich & Regina

Hochzeit2009_053.jpg

Das Hochzeitsshooting am Samstag haben Heinrich & Regina sichtlich genossen. Der Himmel behielt den Regen für sich und daher hatten wir freie Bahn und gute Stimmung. Gottes Segen euch beiden!

-> zur Hochzeitsgalerie

Tags: , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. lilli-dueck Juli 3, 2009 13:09

    Hey,
    wiedermal super tolle Bilder.
    Sag mal, machst du auch mal Fotokurse in Hessen?

    gruß Lilli

  2. Rudi Juli 3, 2009 13:30

    Hi Lilli,

    bisher habe ich das Organisieren der Fotokurstermine nicht selbst gemacht sondern bin immer auf Anfrage einer Gruppe als Referent eingeladen worden. Sprecht mich mit einer Gruppe von 8-10 Personen an und dann sehen wir, was wir hinbekommen. Spätherbst/Winter wäre frühestens denkbar.

    Schöne Grüße von Ostwestfalen nach Hessen
    Rudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.