:: Chillige Hochzeitsportraits am Bahnhof

Hochzeit2009_041.jpg

Lena-Maria und Benjamin haben sich nochmal in Schale geschmissen und 5 Tage nach ihrer eigentlichen Hochzeit mit Valentina und mir für ihre Hochzeitsportraitsfotos am Bahnhof in Espelkamp getroffen. Ohne Stress und bei schönem Wetter hatten wir den ganzen Abend an Christi Himmelfahrt Zeit zum Fotografieren. Danach haben wir noch ein paar andere Locations angefahren. Im Blog findet ihr die Serie vom Bahnhof.

Für alle anderen Paare, die noch am Überlegen sind: Es muss nicht immer der vollgepackte Hochzeitssamstag sein, um schöne Hochzeitsportraits zu gestalten. Gerne treffe ich mich auch mit euch im Nachhinein, wo wir die entspannte Atmosphäre und mehr Zeit für kreativere Ideen nutzen können. Wie das aussehen kann, seht ihr an Lena-Maria und Benjamin. Viel Spaß!

-> Hochzeitsgalerie

Tags: , , , , , , , ,

5 Kommentare bisher

  1. Sascha Mai 26, 2009 10:59

    Tolle Bildideen und spitzenmäßig umgesetzt! Auch die Idee, die Portraits später zu machen finde ich gut, so hat man als Brautpaar deutlich weniger Streß und mehr vom Tag.

  2. Viktor Mai 26, 2009 18:17

    Hi, zuallererst: Mal wieder sensationell schöne und wirklich romatische Fotos!

    Und dann noch zwei fragen 🙂

    1.) „Im Blog findet ihr die Serie vom Bahnhof.“ Ich glaube ich bin blind, wo finde ich die denn?

    2.) Wie kamt Ihr auf das Bahnhofsgelände? Ist es verlassen? Schaut so aus….

    viele Grüße,
    Viktor

  3. Rudi Mai 26, 2009 22:41

    Hi Sascha, danke für den Kommentar. Stimmt.

    Hi Viktor, der Bahnhof in Espelkamp ist nicht groß, sieht auch teilweise auf den Fotos nicht so aus wie Bahnhof. Am eigentlichen Terminal haben wir auch gar keine Bilder gemacht. Du kommst zu den Bildern über den Link (die letzten Fotos). Wir haben viel an der alten Laderampe gemacht (Bank, Säulen). Alles öffentlich zugänglich, kein Geheimnis. Die Gleise nebendran sind nur zum Rangieren, ansonsten gibt es nur ein befahrenes Gleis. Also für ein paar Bildideen ganz gut geeignet. Hab noch mehr an den Gleisen gemacht, aber diese hier aus der Serie fand ich aus dem Shooting am Schönsten.

    Gruß
    Rudi

  4. Viktor Mai 27, 2009 10:57

    Ahhh ja, ich war wirklich blind 😉
    Ist eine echt tolle Serie!

    Darf ich Deine Fotos auf http://sehenswertes-owl.de mit Nennung und Link auf diese Seite verwenden?

  5. Rudi Mai 27, 2009 22:26

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.