:: Traumhochzeit im Schlosshotel Münchhausen

Hochzeit2009_035.jpg

Nicht anders kann man die Hochzeit von Manuel und Alicia beschreiben. Der Lügenbaron aus dem gleichnamigen Ort lässt grüßen! 😉 Die beiden hatten ihre Gäste am letzten Samstag zu einer Hochzeit der Extraklasse im 5-Sterne Schlosshotel Münchhausen eingeladen. Diese kamen teils mit Lamborghini und Porsche angereist. Sieht man auch nicht alle Tage. In der Schlosskapelle auf dem Gelände vor Ort gaben sie sich nun das Ja-Wort am Traualtar. Nach dem anschließenden Sektempfang auf der Seeterasse haben wir uns dann in den angrenzenden Schlosspark zurückgezogen, um die Hochzeitsportraits zu fotografieren.

So eine riesige Location. Wir sind längst nicht bis an jede Ecke gekommen. Ich könnte mich da locker 3 Tage drinnen im Schloss und draußen im Park und den angrenzenden Golfplätzen beschäftigen. Wäre nur etwas anstrengend fürs Hochzeitspaar! 😉

Nach dem Shooting haben sich die beiden Glücklichen in der Hochzeitssuite frisch gemacht, Smoking angezogen und dann gings zum Abendbankett. Noch etwas Deko knipsen und dann war für mich Feierabend!

->zur Hochzeitsgalerie

Tags: , , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Benni Wolf Mai 12, 2009 21:32

    Wie man sieht und ließt, hat es dir echt Spaß gemacht. Freut mich für dich.
    Die Bilder sehen auch klasse aus.

    Gruß Benni

  2. Ana Mai 12, 2009 21:33

    wow wow wow
    total wunderschöööööööööne Bilder
    ich mag die sehr gerne
    lg
    Ana

  3. georgia April 19, 2010 14:39

    Wieso sieht ihr beide so boese aus?…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.