:: CD-Cover-Shooting für Vicky Preus

Portraitshooting_20090425_140.jpg

Da war doch noch was?!…Genau! Vorletztes Wochenende hatten wir irreviel Fun beim Fotografieren mit der Sängerin Vicky Preus für ihre erste Solo-CD „Angekommen“, die Ende diesen Jahres in die Läden kommt. Meine Frau Valentina und Vickys Mann Walter haben tatkräftig als Assistenten unterstützt. Und ich hab selten ein so ergiebiges Fotoshooting mit massig unterschiedlichen Motiven und Ideen erlebt.

Making Of

Portraitshooting_20090425_138.jpg

Herzlichen Dank an dieser Stelle an

  • Vicky selbst für ihre eigenen Ideen, die coolen Koffer und ihr selbst erstelltes Makeup.
  • Valentina für die Beratung, das gute Händchen beim Outfit und den Accessoires. Geniale Zusammenstellung!
  • Maria für das perfekte Hairstyling. Ich schick sie jetzt alle zu dir!
  • Walter fürs Schleppen. Du bist eingestellt!

Die Bilder in der Galerie sind ein Preview. Für das Cover und das Booklet der CD von Vicky wird es dann wahrscheinlich noch Änderungen und einen einheitlichen Stil geben. Diese Art von Fotografie mit Kontext und Aussage liebe ich einfach…mehr davon!


Tags: , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Georg Mai 7, 2009 09:44

    na und dann kommt noch dein Händchen dazu für die Motive und die schönen Fotos 😉

    Daumen hoch.

    Gruß Georg

  2. Rudi Mai 7, 2009 09:53

    Moin Georg,

    danke fürs Feedback, Freund. Das zeigt doch sehr, wie wichtig es ist, in einem guten Team zu arbeiten. Je professioneller das Ergebnis werden soll, umso mehr wird das wichtig. Wenn ich mir die Fotografen auf den Messen angucke, dann drücken die auch „nur“ noch auf den Auslöser und gut. Den Rest haben andere – klar auch teils auf Anweisung des Fotografen – gemacht. Man achtet viel mehr auf Details bei solchen Arbeiten wie jetzt mit Vicky.

    Mir machts echt Freude, im Team zu arbeiten, bei dem jeder mit Leidenschaft an die Sache herangeht.

    Schöne Grüße
    Rudi

  3. Manuel Mai 9, 2009 16:02

    Hey Rudi,
    sehr schöne Arbeit…super Bilder dabei.
    Weiter so.
    Gruß und be blessed, Manu

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.