:: Ostertrip nach Würzburg

Ausflug_20090412_010.jpg

Eigentlich dachten wir, ein ruhiges Osterwochenende angehen zu lassen, ohne mal irgendwas auf dem Plan stehen zu haben. Bis meine Eltern ganz kurzfristig fragten, ob wir nicht für 2 Tage mit ihnen wegfahren würden. Ach was soll’s! Und so haben wir alles über den Haufen geworfen und konnten wirklich 2 schöne Tage in Würzburg bei prallender Hitze, viel Spaß und guten Gesprächen verbringen. Es tat richtig gut, weil wir meine Eltern ansonsten nicht oft sehen können.

Wir waren viel spazieren, haben eine Bootsfahrt auf dem Main gemacht und viel lecker Eis gegessen. 😉 April, April, der macht was er will!

Ein paar sommerliche Fotos…
->Fotogalerie

Tags: ,

4 Kommentare bisher

  1. Lilli April 14, 2009 13:24

    Wow, echt wunderschöne Bilder. Besonders die im Park mit den Magnolien.

  2. Georg April 14, 2009 14:45

    Hammer waren zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt und wussten nichts davon 😀

    😀

    Schöne Bilder.

    LG Georg

  3. Benni Wolf April 15, 2009 16:07

    Schöne Bilder. Das Wetter war dafür ja auch optimal. Ich habe die Ostertage auch sehr genossen.

  4. Anita April 15, 2009 20:26

    Das ist schon Wahnsinn, was man mit ein paar „Bildern“ (es sind ja eigentlich Kunstwerke) für Eindrücke hinterlassen kann… wunderschöne Bilder, wunderschöne Frau… Grüße aus Detmold

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.