:: Padercamp 2009 Infoflyer fertig!

Die Padercamp-Einladungen für diesen Sommer gehen nun in den Druck. Das Layout und die Comics sind auf meinem Mist gewachsen. Die Paderborner Zeltlagerfreizeit in Bad Wünnenberg für Teenager zwischen 9-16 Jahren läuft dieses Mal unter dem Motto „Hakuna Matata?!“, was soviel heißt wie – alles in Ordnung!

Also immer schön cool und locker bleiben, über Morgen können wir uns später Gedanken machen, im Dschungel geht es nur um das JETZT! Wieso Sorgen machen, wenn wir doch alles im Griff haben!? Oder haben wir da etwas übersehen? Lauert da vielleicht irgendwo ein Krokodil, das uns von hinten überfallen will? Eine Gefahr die wir in der Gelassenheit des Dschungels gar nicht beachten? Über genau diese Frage wollen wir uns neben all den dschungelartigen Aktivitäten Gedanken machen. Zusammen wollen wir, wie Tropenforscher, dem Krokodil in unserem Leben nachforschen und dabei auch den kennenlernen, der das Leben im Dschungel überhaupt erst ermöglicht…Wir laden dich ein mit uns in den Dschungel zu kommen und dort ein unvergessliches Abenteuer zu erleben!

Wer Lust auf eine tolle Sommerfreizeit hat sollte sich bald auf die Socken machen und einen Platz sichern!…Auf der Padercamp-Homepage wird es demnächst auch Anmeldeformulare geben. Viel Spaß!

Design27.jpg

Tags:

1 Kommentar bisher

  1. Artur März 15, 2009 21:22

    Hey Rudi, der Infoflyer sieht echt cool aus! Gefällt mir, wie du das gemacht hast. Von wegen du hast keine Ideen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.