:: Rückblick Fotokurs Bielefeld

Fotokurs_Bielefeld_20081101_011.jpg

Gestern wurde erneut bei dem von Georg und mir veranstalteten Fotokurs fleißig gelernt, bis die Köpfe rauchten: Grundlagen der Fotografie – dieses Mal in Bielefeld. 6 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, darunter auch Georgs Frau Tanja und meine Frau Valentina mit dabei, wollten den Fotoapparat verstehen lernen und nicht weiterhin die Herrschaft ihrer Kamera dem Automatikmodus überlassen. Der Erlös der Veranstaltung geht an ein Spendenprojekt der Jesus Church, das die Schwangerschaftskonfliktberatung des Weissen Kreuzes in Bielefeld unterstützen möchte.

Tags: , , , ,

6 Kommentare bisher

  1. rene November 2, 2008 21:02

    hey rudi …

    wenn ich bald mal wieder so ein kurs macht, dann wäre ich shcon gern debai … kannste mir dann man bescheid sagen?

    Ahh … was macht ihr denn alles? was ist denn so das Programm?

    LG
    René

  2. Rudi November 2, 2008 23:50

    Hier hatte ich die Kurse damals angekündigt. Dort werden auch die Inhalte beschrieben.
    /2008/10/09/neue-fotokurse/

    Paderborn ist schon voll, aber wahrscheinlich wird es im März nochmal einen in Bielefeld geben. Verhandlungen laufen. 😉

  3. Georg November 3, 2008 10:04

    Yeah,

    auf jeden Fall ein schöner Tag.

    Mit einigen AHA- und OHO- Erlebnissen. 😉

    Gruß Georg

  4. rene November 3, 2008 11:38

    ahh alles klar …

    dann würde ich mich freun, wenn du mich schonmal vormerkst 😉

    danke
    rené

  5. Anderas November 9, 2008 09:04

    Hi Rudi, fand das Seminar in Bielefeld auch Super.
    Könnte jede Menge dazulernen. Könnte so einiges davon schön in die Praxis umsetzen.
    Hab mir auch eine cam vorherige Woche gekauft.
    Klasse!

  6. […] Fotografieinteressierte konnten durch die dieses Jahr gestarteten Fotogrundlagenkurse profitieren. Es geht […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.