:: Neue Hochzeitsbilder-Favoriten

Das Wochenende war von den Motiven her sehr vielseitig, die Paare haben super mitgemacht, wir wurden vom WDR am 08.08.2008 bei einem der Shootings gefilmt – müsste abends in den regionalen Fernseh-Nachrichten gewesen sein – und jetzt habe ich ein paar neue persönliche Hochzeitsfavoritenfotos für dieses Jahr.

Hochzeit2008_105.jpg Hochzeit2008_117.jpg

Und noch was von davor…

Hochzeit2008_102.jpg

Alle neuen Bilder in der ->Galerie

Tags: , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Georg August 14, 2008 09:07

    Hi Rudi,

    Ja sehr geniale Bilder mal wieder. Die Kirche und der Innenhof davon sind mal echt genial für Fotos.

    Weiter so…

    Gruß Georg

  2. Artur W. August 18, 2008 15:45

    Hi Rudi,

    die neuen Motive sind klasse. Täusche ich mich, oder orientierst du dich momentan an amerianischen Hochzeits-Fotografen vom Stil her?

    Auf jeden Fall echt sehenswert. Sehr gut gefällt mir ausserdem die brillianz deiner neueren Fotos. Guter Kontrast, der für knackige Farben sorgt.

    Somit habe ich dieselbe Kernaussage wie Georg: weiter so!

    😉

    Gruß
    Artur

  3. Rudi August 18, 2008 18:28

    Hi Artur,

    kann sein mit dem amerikanischen Stil. Auf jeden Fall nicht bewusst. Ich mache einfach das, was in meinen Kopf kommt. Vielleicht zu viele amerikanische Hochzeitsfotos gesehen. Vielleicht zu lange in den USA gewesen. Wer weiß… 😉

    Schöne Grüße
    Rudi

  4. Lilli September 1, 2008 12:51

    Rudi,
    deine Hochzeits-Bilder sind einfach klasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.