:: Tino von pageSize websolutions

Tino_pageSize1.jpg

Das letzte Shooting von Mittwoch ist fertig. Tino brauchte für seine neue Homepage von pageSize websolutions, die aktuell in Arbeit ist, ein neues repräsentatives Foto. Der Rest war fürs private Archiv. Falls ein Dienstleister im Bereich Web oder Grafik-Design gesucht wird, dann ist man bei ihm an der richtigen Adresse.

Ich habe originelle neue Locations fürs Shooting ausfindig machen können und zusammen mit Valentina und einer Freundin von Tino hatten wir unseren Spaß beim Knipsen. Bei den 30°C am Abend kamen wir auch etwas ins Schwitzen. 😉

Demnächst mehr zu den aktuellen Hochzeiten

Tags: , , , ,

7 Kommentare bisher

  1. Benni Wolf Juli 5, 2008 13:14

    Das Bild in der Galerie finde ich am besten. Bei den Bildern im Anzug finde ich die Location nicht so passend, aber cool umgesetzt.

  2. Rudi Juli 5, 2008 20:56

    Die Bilder mit dem Anzug sind als Stilbruch inszeniert. Geschmackssache. Hat aber wie ich finde so ein bisschen was von „Man in Black“ oder „Blues Brothers“. Chicer Typ im heruntergekommenen Urban-Ghetto.

  3. Artur W. Juli 6, 2008 00:36

    Finde ausnahmslos alle Fotos richtig gut, die du hochgeladen hast!!!
    Respekt, Kollege! Scheinst dir ordentlich den Blog und die Fotos vom Ondro angesehen zu haben, hm? ;-D

    Machs gut..
    Artur

  4. Rudi Juli 6, 2008 14:03

    Hi Artur, ja, auch. Man lernt etwas von Ondro die Perspektiven und wie bei einer Musikband haben auch Fotografen ihre Einflüsse. Aber ich glaube, da es nicht viele Hiphopper-Fotografen gibt, wirkt im ersten Moment jeder Typ im Kapuzenpulli neben einer Graffiti-Wand mit Blitzen ausgeleuchtet wie ein Ondro-Foto, da man die Locations und die Atmosphäre gleich damit assoziiert, wenn man seine Fotos kennt. Aber auf den zweiten Blick gibt es da aber mit Sicherheit einige individuelle Unterschiede im Bildaufbau, dem fotografischen Auge und den Persönlichkeiten der Menschen selbst, die fotografiert werden.

    Es hat auf jeden Fall Bock gemacht, mit den Blitzen, Stativen und dem selbstgebastelten Zubehör intensiver als bei Hochzeitsshootings ausprobieren zu dürfen um damit die Dramatik eines Bildes zu beeinflussen. Der ST-E2 leistet auch weitestgehend gute Dienste. Wenn man weiβ, wo die Grenzen des St-E2 sind, dann kommt man damit recht weit, wie ich finde.

  5. Sam Juli 7, 2008 08:09

    Tolle Bilder! Wirklich eine sehr lebendige Inzenierung. Mir gefallen die kräftigen Farben und abwechslungsreichen Perspektiven sehr gut. Hast du mit Remote-Blitz und/oder Schirmen gearbeitet?

  6. Rudi Juli 7, 2008 08:19

    Hi Sam. Jap, richtige Beobachtung. Kompaktblitze über internes Canon-Remote-System ausgelöst und mit Schirmen, Snoots und Farbfolien wahlweise kombiniert.

    Mit der Ausrüstung, die ich schon mal beschrieben hatte, hat man auch nicht viel zu tragen.

    /2008/04/14/post-aus-den-usa/

    Man ist relativ schnell bereit und auch sehr flexibel.

  7. Daniel Juli 10, 2008 11:18

    Exelent!
    Ich freu mich schon auf die Bilder von Nikkis Hochzeit. Unsere Begegnung dort war interessant. Ich hab erst Minuten später gecheckt wer du bist und woher ich dich kenne. Schade, im Nachhinein hab ich mich nicht mehr getraut mal mit dir zu reden. Bin halt manchmal doch noch ziemlich schüchtern.

    Kannst du dich noch dran erinnern, wie wir früher zusammen Schiffe gezeichnet haben??

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.