:: Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Konzerte2008.jpg

Yeah! OWL rockt wieder! Einige engagierte Menschen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und versprechen uns nach einer kleinen Dürrephase eine musikalisch abwechslungsreiche zweite Jahreshälfte mit Bands und Künstlern, die Wert darauf legen, christliche Werte und die Beziehung zu Jesus Christus zu vermitteln – zum einen mit ihren Liedtexten oder noch besser mit ihrem ganzen Lebensstil.

Ich freue mich riesig bei den meisten Events als Fotograf dabei sein zu dürfen und meine Freunde im Herrn zu unterstützen. Konzertfotografie ist für mich ein sehr schöner Auftrag mit dem anspruchsvollen Ziel, Töne in Bildern einzurahmen und für die Zukunft eine Atmosphäre von Licht und Bewegung auf der Bühne oder in der Menschenmenge einzufrieren.

Eventkalender 2008

Die beiden folgenden Events kann ich nicht unter die Aussage des ersten Absatzes stellen, da ich nicht viel über die Bands weiß. Ich kenne nur die, die es organisieren und da haut das hin. 😉 Am besten man macht sich selbst ein Bild von den Musikern.

Bei den mit (X) markierten bin ich als Fotograf im Einsatz. Das eine oder andere Bild wird dann auch hier im Blog zu finden sein. Wer Ohren hat, der höre…stay tuned!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Jared Juni 26, 2008 20:46

    Casting Crowns wird gebucht 😉
    Aber bei Empty Trash wäre ich vorsichtiger – das Lied „Tell my Story“ macht Lust auf mehr aber irgendwie kann ich mich nicht mit denen anfreunden. Da schwenkt noch zuviel DSDS mit.

  2. andi Juni 27, 2008 23:36

    yeah. das wird dick. außerdem fahre ich noch zu rock without limits…

    zu dem festival von mosaiksounds, kommen da eigentlich noch mehr bands, weiß da jemand was?

  3. fritz Juli 1, 2008 17:17

    ja.. da kommen noch make up your mind… und an einem künstler sind wir noch dran… steht aber noch nicht 100% fest 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.