:: Frohe Weihnachten!

Weihnachten2007.jpg

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten und zufälligen Bloglesern frohe und gesegnete Weihnachten 2007!

Alles Gute für euer persönliches Leben in dem täglichen Bewusstsein, dass Gott euch unendlich liebt, indem er seinen geliebten Sohn Jesus Christus auf diese Erde vor über 2000 Jahre sandte, damit er die unüberwindbare Kluft zwischen den Menschen und seinem Vater wiederherstellen konnte. Lasst uns Jesus Christus‘ als Geburtstagskind bei diesem Fest auf den richtigen Platz stellen und seinen Geburtstag gemeinsam mit unseren Freunden fröhlich feiern. Ich hoffe es gelingt mir/uns als Ehepaar, diese unendliche Freude im Herzen das ganze Jahr über an andere Menschen weiterzugeben. Danke lieber Vater für Weihnachten und dass du uns Menschen unverdient liebst!

Nur das Beste für euer Leben und vor allem Gottes einzigartigen Segen wünschen Euch

Valentina und Rudi

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.