:: Fehler im Kontaktformular

Falls jemand in den letzten ca. 2 Wochen in mein Kontaktformular geschrieben und noch immer keine Rückinfo erhalten hat, sei gebeten nochmal Kontakt aufzunehmen. Das Kontakt-Modul hat unerklärlicherweise nach dem Versenden der Nachricht wieder in die Startseite gewechselt ohne etwas loszuschicken. Nach intensivem Test und Plugin deaktivieren/aktivieren müsste es jetzt wieder funktionieren. Zumindest ein Fall eines misslungenen Versuchs der Kontaktaufnahme ist mir aus der letzten Zeit bekannt geworden. In der Regel schreibe ichl nach maximal 2 Tagen zurück.

Ganz wichtig ist, dass ihr darauf achtet, dass nach dem Versenden eine Bestätigung vom Inhalt „Nachricht versandt“ oder ähnlich auf dem Bildschirm steht. Am besten noch als zusätzliche Sicherheit das Häkchen bei „Kopie an mich“ aktivieren. Falls in eurem Posteingang nichts ankommt, ist wohl etwas schief gegangen.

An dieser Stelle ein großes „Sorry“ für die Umstände. Solche Pannen gehören wohl einfach zum Fortschritt der Technik dazu!?

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.