:: Einladung für Padercamp 2007 ist fertig

Nun ist es geschafft. Nach einigen Tagen kreativen Anlaufs und in 2 vollen Urlaubstagen am Donnerstag und Freitag erstellt, lässt er sich präsentieren und geht ab sofort in den Druck.

Der Einladungsflyer für Padercamp 2007.

Falls du Kinder hast, die in den Sommerferien nicht wissen, was sie vor Langeweile tun sollen, dann schick sie doch ins christliche Sommerlager in der Nähe von Paderborn mit dem diesjährigen Motto „Chinatown“.

Die Sonne geht unter und du sitzt mit deinen Freunden in einem schwebenden Teehaus.
Deine Augen gleiten über das atemberaubende Himalayagebirge, während der Rauch des Lagerfeuers die Umgebung in eine geheimnisvolle Landschaft versetzt. Gemeinsam schlürft ihr euren Tee und genießt die besondere Atmosphäre in Chinatown – „im Reich der Mitte“.

Alle in Chinatown Lebenden wissen:
Es ist etwas ganz besonderes, hier zu sein. Doch was ist das Besondere an dieser Stadt?

Leider lässt sich diese Frage nicht so schnell beantworten. Komm doch mit auf die abenteuerliche Reise nach Chinatown.
Wag es, mit über 100 anderen Teens das Leben im Reich der Mitte zu entdecken und die Antwort zu finden.

Also, nix wie hin und anmelden!


Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.