:: Photocasting

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass du mein Foto-Portfolio als Photocast abonnieren kannst, um damit auf dem Laufenden zu bleiben.

Dazu einfach den folgenden Link http://fotologue.jp/rtphotography/rss.xml in einen Feedreader wie hier zu finden einbinden und schon purzeln die neuesten Bilder auf deinen Monitor.

Wie man das macht und nähere Informationen über RSS-Reader findet man bei Wikipedia.

Gerade was Hochzeitsfotografie im Jahr 2007 angeht, werde ich nicht hier im Blog zu jedem Event einen Eintrag machen, sondern klammheimlich auf der Portfolio-Seite eine kleine Auswahl hochladen.

Natürlich schreibe ich das nicht einfach so, sondern kann auch jetzt schon zur kalten Jahreszeit eine neues Fotopaket präsentieren. Bei Interesse klickst du hier: Portfolio

Schöne Grüße an Stefan und Manuela in die Flitterwochen! 😉

Tags: , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.