:: Pressefotograf beim Switchfoot-Konzert in Minden


src=http://photoworkx.freundepb.de/_Upload/banner.swf>Ich war lange am Überlegen, ob ich am 03.02. zum Switchfoot-Konzert zusammen mit October Light und Verra Cruz fahren sollte. Jetzt hat es doch geklappt und zwar als Fotograf. Ich freu mich schon drauf. Wer noch?

Tags: , , ,

9 Kommentare bisher

  1. fono Januar 29, 2007 23:39

    Ach du meine Güte, hier wird die E-Mail-Adresse angezeigt. Bitte lösche das so schnell wie möglich. Warum weist du auf sowas nicht klar und deutlich hin?!

  2. Rudi Januar 30, 2007 06:49

    Hallo fono,

    haben deinen ersten Eintrag gelöscht:
    "Noch so eine Band, die das Internet nicht verstanden hat. Außer einem lausigen Unplugged-Song konnte ich keine vollständigen MP3's zum Download finden. Sonst hätte ich ja gerne mal in die Musik reingehört."

    Bei WordPress wird immer explizit hingewiesen, dass die Mailadresse nicht angezeigt wird. Was ist dann der Umkehrschluss, wenn kein Hinweis vorhanden ist?!…Ist eben bei simplephpblog so.

    Unter Switchfoot.com kann man aber auch mehrere Songs im integrierten Player anhören.

  3. Schrotty Januar 30, 2007 17:24

    Freue mich auch schon voll darauf!! 😀 bin mal gespannt wie das wird!!

  4. T.Moor Januar 31, 2007 07:58

    395.73 km
    04:03 h

    Ich hab schon öfter gehört das es ein absolut geniales Festival sein soll. Aber ob ich die Kilometer wirklich auf mich nehme wage ich derzeit zu bezweifeln.

  5. Rudi Januar 31, 2007 08:07

    Nur zur Klarstellung:
    Dieses Konzert ist nur ein Ableger des Maidays und nicht das Maiday-Festival an sich, weil ja bekanntlich z.Z. nicht Mai ist. Die Location ist auch eine andere, daher würde man glaub ich Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich werde mich überraschen lassen. Die Bands spielen auf jeden Fall, was die Professionalität angeht, ganz oben mit, so dass das Gebotene schon sein Geld wert sein wird.

  6. Benni Januar 31, 2007 09:55

    Hi Rudi, ich, äh wir sind auch mit dabei. Haben die Karten schon vor einer Weile gekauft.
    Wie wäre es, sollen wir zusammen fahren?

    @Tom: Switchfoot spielt übrigens auch in Frankfurt. Das ist ja bedeutend näher zu dir.

    Gruß Benni

  7. T.Moor Januar 31, 2007 11:45

    Danke Benni,

    war eben auch nochmal schaun. Werd mich mal umhören ob es hier noch ein paar verrückte gibt die mitgehn.
    DSLR wird dann aber daheim bleiben 🙂

  8. fono Februar 1, 2007 22:30

    @Rudi
    >Ist eben bei simplephpblog so

    Scheint ein schlechtes Blog-CMS zu sein. E-Mail-Adressen zu verschlüsseln reicht heute nicht mehr, sie dürfen nicht mehr auf einer Seite erscheinen, sondern nur für den Admin sichtbar sein.

    >kann man aber auch mehrere Songs im integrierten Player anhören

    Anscheinend irgendein Flash-Player, jedenfalls funktioniert er in meinem Browser nicht. Aber selbst wenn, verlange ich mittlerweile zumindest ein paar hochwertige MP3-Files zum Download. Bands die verstanden haben, dass ihre Zukunft im Internet liegt bieten das einem potentiellen Kunden. Wenn nicht, nehmen sie mich als Käufer eben nicht ernst, womit sich die Sache erledigt hat.

  9. Rudi Februar 1, 2007 23:56

    @fono:
    Es gibt viele Meinungen zu Bands und ihrer Musik. Ich mache gerne Fotos von großen Events und das reicht mir.

    Bis jetzt läuft das Blog-System ganz ordentlich. Es ist alles ein Open-Source-Projekt und deshalb braucht es eben etwas mehr Zeit in der Reife, aber ist dafür recht schlank. Irgendwann wenn ich wahnsinnstolle Funktionen bei WordPress entdeckt habe, die man zum Leben braucht, werde ich auch wechseln, aber im Moment bin ich mit der simplen Technik noch zufrieden.

    Ist ähnlich wie mit den Handys. Alle wollen immer den neuesten Schrei. Mit wenig auskommen und das Maximalste über eine längere Sicht rausholen ohne immer sofort zu wechseln, können aber die wenigsten. Ich denke, der Inhalt macht immer noch den meisten Wert eines Blogs aus. Alles andere ist schöne bunte Fassade, die aber nicht alleine überleben kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.