:: Konzertsaison beginnt

Nach einer umfangreichen Hochzeitssaison dieses Jahr beginnt die kühlere Jahreszeit. Was kann man gegen die langsam ansteigende Kälte tun?…Orte suchen, wo es warm/heiß ist. Wenn dabei noch gute Musik läuft, freut sich das Herz. Konzerte eignen sich dafür bestens und ich freue mich schon auf viele stimmmungsreiche Konzertfotos in diesem Winter. Ich merke, dass sich die Angebote in OWL verstärken und daher gebe ich eine kurze Liste von Konzerten, die für mich demnächst vielleicht in Frage kommen und von denen ich ab und zu ein paar Bilder mitbringen werde.

07.11. Underoath – Ringlokschuppen, Bielefeld (kenn sie nicht wirklich, anschauen)
15.11. Class P. Jambor ++ Sarah Brendel „Solo unplugged“ ++ TheONYX – Altes „Casino, Bielefeld
16.11. Bandcontest Paderborn Premiere von Indeed – Kulturwerkstatt Paderborn
17.11. Delirious, Reuben Morgan – Lipperlandhalle, Lemgo (als Pressefotograf unterwegs)
01./02.12. Christmasrocknight – Haus Ennepetal, Ennepetal (werde eher nur am Sa dort sein, will mich jemand mit Presseausweis sponsern? 😉

Weihnachtstournee Chor Lichtpunkt
02.12. Detmold (bin auf CRN)
03.12. Lichtenau, Freie Christen-Gemeinde Lichtenau
08.12. Schlangen, ECG-Schlangen
09.12. Bielefeld, Evangelische Freikirche Sieker
10.12. Paderborn, Hansesaal (Schützenhof)

15.12. Lampshade, Daniel Benjamin – Step In, Bad Lippspringe

Mal sehen, wie sich die neue Fotoausrüstung auf die Bildqualität der Konzertfotos auswirkt. Es liegt jetzt schon fast ein Jahr zurück seit dem letzten Konzert. Ich freu mich schon drauf!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare bisher

  1. artur w. Oktober 31, 2006 10:35

    >>Mal sehen, wie sich die neue Fotoausrüstung auf die Bildqualität der Konzertfotos auswirkt. Ich freu mich schon drauf!

    Hi Rudi,
    was hast du dir denn für ne neue Fotoausrüstung zugelegt? 🙂

  2. Rudi Oktober 31, 2006 10:54

    Mit neu meine ich meine Canon 30D und ein paar L-Objektive.

  3. CHeer November 11, 2006 22:56

    Hey und was ist mit uns???

    Indeed

  4. CHeer November 11, 2006 23:02

    upps, hab uns erst später in der Liste geshen 🙂 😉

  5. andi November 18, 2006 10:14

    da bin ich mal auf die delirious fotos gespannt…

  6. Rudi November 20, 2006 07:13

    Darfst du auch sein, Andi. Vielleicht heuteabend oder morgen gibt es ein paar zu sehen, da ich das ganze Wochenende unterwegs war und bis jetzt nicht dazu kam.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.