:: Hochzeit Vitali und Nadine

Ein Erlebnis mit Gott dazu: Am Freitag war der Wetterbericht „Regen, Regen, Regen…“ angesagt. Doch unser himmlischer Vater hat die Wolken einfach am Samstag „weggepustet“. Ich bin ihm sehr dankbar, denn dadurch konnten richtig schöne Hochzeitsbilder in der freien Natur entstehen. Wieder ein Original! Vitali und Nadine haben super mitgemacht und waren sich nicht zu schade, ins Gras zu werfen. Impressionen dieses genialen Spätnachmittags seht ihr im Portfolio

Wie schon einmal erwähnt, könnt ihr den RSS-Feed des Portfolios in einen RSS-Reader importieren, um neue Bilder nicht zu verpassen. Dazu einfach den nachfolgenden Link einbinden.

http://fotologue.jp/rtphotography/rss.xml

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.