:: 80er Jahre Abend in der Jugendgruppe

Gestern war mal wieder ein besonderer Abend in der Jugendgruppe angesagt. „Promi-Abend“ im Stil der 70er/80er Jahre. In der Andacht von Alex wurden wir mit dem Fan-Sein von unseren Idolen konfrontiert. Gerade in der Hippie-Zeit und auch danach gab es Massenhysterie für die Pop- und Rockikonen. Doch wie ist es mit Jesus? Treffen dieselben Eigenschaften auf uns als Christen für unseren Herrn und Heiland Jesus Christus zu?
Natürlich gab es auch sehr lustige Beiträge von Heino, Modern Talking oder David Hasselhoff. Spaßig wars…

zu den Bildern

Tags: , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. CHeer Februar 20, 2006 17:08

    Hi,

    hat David G. sich auch verkleidet?
    Der sieht doch aus wie sonst auch 🙂

    So ein Abend hatten wir in der Tanke auch mal hat echt spaß gemacht
    und es war sehr witzig was die Leute sich für Verkleidungen ausgedacht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.