:: Hochzeit Alex & Alina

Hochzeit2009_065.jpg

Eine weitere Hochzeitsreportage lief am letzten Samstag auf der Hochzeit von Alex & Alina in Detmold. Begonnen hatte der Tag mit einem Portraitshooting im Park Währentrup. Gott sei Dank fing es erst nachmittags an aus den Wolken zu schütten (trotz schlechter Wettervorhersage), so dass wir alle Möglichkeiten bekamen draußen zu fotografieren. Mehr Bilder finden sich in der

->Hochzeitsgalerie

Bei der anschließenden Trauung in der Kirche in Detmold habe ich mich dann verliebt…in das süße Ringemädchen mit den roten Haaren. Diese Kombination mit den großen wunderschönen Augen und dem Rüschenkleid war einfach perfekt.  Hier ein paar Einblicke in das Tagesgeschehen. Alles Gute euch Alina und Alex! Vielleicht schaut ihr in den Flitterwochen mal vorbei… 😉

Hochzeit_20090718_250.jpg Hochzeit_20090718_251.jpg Hochzeit_20090718_307.jpg Hochzeit_20090718_322.jpg Hochzeit_20090718_420.jpg

Tags: , , , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Alex Juli 26, 2009 12:28

    Hallo Rudi,

    ich finde deine Bilder immer wieder toll, die du von den Hochzeiten reinstellst.
    Gerade bei diesen Bildern in dieser Collage fällt mir auf, dass dein Hintergrund mit den Wiesen und den Bäumen immmer so saftig grün aussehen. Ist es schon im Original bei den Bildern so, oder bearbeitest du die Bilder zu diesen Farben?

    Lieben Gruß und viel Licht bei deinen weiteren Einsätzen 🙂
    Alex

  2. Rudi Juli 26, 2009 12:35

    Hallo Alex,

    danke für deinen Kommentar.

    Die Stimmung in den Farben wird in den meisten Fällen im Nachhinein noch verstärkt. Wenn man Kontraste anhebt, steigt auch automatisch die Farbintensität.

    Schöne Grüße
    Rudi

  3. Alex Juli 26, 2009 12:45

    Wo du schon mal online bist, frage ich dann gleich noch was:)

    Welches Objektiv benutzt du am häufigsten bei deinen Hochzeiten?

    Da ich in einer Woche auch eine Hochzeit in Detmold fotografieren darf ist deine Seite immer gut um sich Anregungen zu holen. Bin schon gespannt wie das Paar auf die fertigen Bilder reagieren wird.

    Schönen Sonntag dir und deiner Frau noch

  4. Natalie Walde Juli 27, 2009 13:21

    Hallo Rudi,
    Das sind mal wieder sehr schöne Fotos die du da gemacht hast. Großes Lob!
    Da wird mein Cousinchen die Weiterempfehlung von uns sicher nicht bereuen. 🙂

    Mach weiter so!

    Viel Erfolg noch.
    Liebe Grüße aus Detmold
    Natalie & Eddy Walde

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.