:: Grundlagen-Fotokurse in Paderborn Anfang 2011

collage_1x1 Das 4. Jahr hintereinander werde ich wieder 2 Grundlagen-Fotoworkshops für Fotoanfänger anbieten. Die neuen Termine werden jeweils Samstag 29.01. und 05.02.11 stattfinden. In dem Ganztageskurs soll dem Teilnehmer der Start mit der Kamera erleichtert und Verständnis für grundlegende fotografische Themen geschaffen werden. In Theorie und Praxisphasen versuche ich auch u.a. Tipps weiterzugeben, die mir meinen fotografischen Alltag erleichtern. Das Interesse an dieser Art Kurse ist nach wie vor groß. 1 Tag vor diesem Blogeintrag ging eine Infomail an alle Interessenten, die sich im Laufe des letzten Jahres bei mir gemeldet haben. Das heißt schnell entscheiden und sobald wie möglich anmelden. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 10 Personen begrenzt.

1.Kurstermin 29.01.11

Anmelden auf amiando.com - Eventmanagement Software

2.Kurstermin 05.02.11

Anmelden auf amiando.com - Eventmanagement Software

Tags: , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. […] Grundlagen-Fotokurs in diesem Winter ist erfolgreich angelaufen. Die erste Gruppe am letzten Samstag im Jugendzentrum […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.