:: Jesus Experiment

Jesus-Experiment.jpg

Jesus? Glauben? Bibel? Verstaubt! Veraltet! Einbildung!?

Mal angenommen…, DU könntest mit GOTT reden.
Mal angenommen…, GOTT hätte DIR etwas zu sagen.
Mal angenommen…, DU könntest ANDERS leben.
Mal angenommen…, GOTT hätte etwas mit DIR vor.

Immer weniger Menschen rechnen überhaupt noch mit Gott, deshalb lädt das „Jesus-Experiment“ auf ganz unverbindlicher Ebene dazu ein, vier Wochen lang den Kontakt mit Jesus „einfach mal auszuprobieren“. Die Anmeldung kann jederzeit unter www.jesus-experiment.de erfolgen und auch widerrufen werden.

Begleitet werden die Teilnehmer durch einen Coach, der ihnen auf Rückfragen antwortet und ihnen jede Woche eine Email mit einer Aufgabe, ein wenig Inhalt und einigen Impulsen an die Hand gibt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Teilnehmern.

Direkt sichtbar wie einen Gegenstand kann ich dir meine eigene Beziehung zu Jesus Christus nicht machen. Aber ich kann dir sagen, dass es ihn wirklich gibt und dir erzählen, was Jesus in meinem Leben verändert hat. Du kannst mich fragen oder besser noch probier‘ es einfach direkt aus!

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.