:: Vortrags-Workshop Paderborner Fototage 2010

Bin froh, euch einen neuen Vortragsworkshop vorstellen zu dürfen. Es war schon länger ein Wunsch von mir, zu dem Thema was zu machen, nachdem ich mich letztes Jahr im Sommer etwas intensiver bei Padercamp damit auseinandergesetzt habe.

Daten zur Veranstaltung

  • Titel: „Von der Bildersammlung zur kreativen Fotoshow“
  • Wann? 20.06.2010, 18 Uhr
  • Wo? Jugendzentrum Lighthouse, Breslauer Str. 42, Paderborn
  • Teilnehmeranzahl: keine Beschränkung
  • KOSTENLOS
  • Dauer: ca. 90min mit anschließendem Diskussionsforum
  • Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene von Eventfotografie (Privat, Gewerblich, Vereine, Kirchengemeinden, Sommerfreizeitcamps), Interessierte zu dem Thema

Der Workshop darf einen kleinen Beitrag zu den Paderborner Fototagen leisten, die u.a. vom 05.-25.06.2010 stattfinden werden. In den 2 Wochen wird sich die Stadt Paderborn im besonderen Maße an dem Thema Fotografie in Form von Ausstellungen, Workshops, Fotowettbewerben und weiteren tollen Aktionen erfreuen können. Nähere Infos zu meinem Workshop befinden sich direkt auf der Homepage der Paderborner Fototage. Bei konkreten Fragen kann man sich auch gerne über das Kontaktformular bei mir melden. Ich freu mich auf euch…

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.