Kommentare zu: :: Christmasrocknight 2009 Fotos https://www.rtphotography.de/2009/12/07/christmasrocknight-2009-fotos/ Das Fotografie-Tagebuch von Rudi TΓΆws Fri, 01 Jan 2021 22:33:18 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.16 Von: Rudi https://www.rtphotography.de/2009/12/07/christmasrocknight-2009-fotos/#comment-2866 Tue, 08 Dec 2009 08:28:07 +0000 /?p=2856#comment-2866 Hi Mäx,

ich bitte darum. Wenn ich wünschen dürfte… Hab da schon was gehört, was nächstes so abgeht bei Mosaiksound! Rock’n Roll!
Und mit dir als meinem Lieblingslicht- und soundtechniker sollte das allererste Sahne werden! Kann mich nur ans Stereo und Violet Burning erinnern mit den paar Funzeln, die da fest installiert hingen. Am Anfang war irgendwer anderes dran und plötzlich ab der 2.Hälfte war mit den gleichen Lampen ein komplett anderes Licht auf der Bühne dank Mäx! Zauberei oder Talent! Wohl eher Talent… πŸ˜‰

@Georg: Danke. Lob zurück. Wenn ich so deine Pics aus der Cam gesehen habe, sind da ne Menge Kracher dabei. Zei – gen, zei – gen, zei – gen!
War ein echt gutes Wochenende mit dir…ich hoffe dein „Kreisparkassenhintern“ ist wieder auf dem Arbeitsplatz! (Insider) Schöne Woche dir noch…

]]>
Von: Georg https://www.rtphotography.de/2009/12/07/christmasrocknight-2009-fotos/#comment-2865 Mon, 07 Dec 2009 23:53:36 +0000 /?p=2856#comment-2865 Moin Meister πŸ˜‰

über das Licht haben wir uns ja genug ausgelassen. Als Anmerkung noch dazu: Kurz bei der Sidestage fotografiert. ISO 400 Blende 4.0 1/160 Belichtung… War fast noch zu hell πŸ˜€
Ansonsten wars trotz allem ein cooles Wochenende. Highlight war definitiv Flatfoot 56. So authentische Typen mag ich.
Ansonsten The Letter Black und auf jeden Fall Disciple.

Bis zum nächsten Mal in einer hoffentlichen neuen Location.

Schöne Grüße

Georg

p.s. trotzdem geile Bilder. Oder wie die Frontsängerin von The Letter Black so schön sagte: „They are awesome“ ;))) in total übertrieben hohen amerikanisch versteht sich.

]]>
Von: Markus https://www.rtphotography.de/2009/12/07/christmasrocknight-2009-fotos/#comment-2864 Mon, 07 Dec 2009 09:18:29 +0000 /?p=2856#comment-2864 hi
ich wäre auch gerne da gewesen.
wird wohl zeit das ich da licht mache. und den rest auch:-)

]]>