:: Hochzeit André & Katrin

hochzeit_20140816_032b

In diesem Jahr habe ich mich weitestgehend aus dem Hochzeitsbusiness herausgehalten. Und doch…für die Hochzeit von André und Katrin habe ich eine der wenigen Ausnahmen gemacht. André ist selbst als Hochzeitsfotograf („Motivagent„) und Eventmanager („3hasen events„) unterwegs und so haben wir schon beim Vorbereitungsgespräch schnell die gleiche Sprache gesprochen. 🙂 Am Hochzeitstag der beiden sind wir mit dem „Getting Ready“ der Braut in den Sommertag gestartet. Nach einer herrlichen Trauung in der Kirche von Lichtenau mit Kindertaufe ihrer kleinen Tochter ging es rüber nach Paderborn zum Restaurant „La Maison“, wo die beiden ihre anschließende Hochzeitsfeier geplant hatten. Und wenn man schon in der Innenstadt ist, bietet es sich super an, für die Hochzeitsportraits einfach mal ganz locker durch die Gegend zu schlendern, ein Eis zu kaufen und die beim Shopping eher unscheinbare urbane Umgebung für unsere extravaganten Hochzeitsfotos zu nutzen. Es war ein toller Tag mit einer Menge Spaß! Alles Gute euch, André und Katrin! Hier nochmal die Fotoserie eures großen Tages.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.