:: KreativFABRIK im Frühjahr 2014

kreativfabrik_newsletter

In Rahmen der KreativFABRIK biete ich schon in Kürze die Workshops „Fotografie Grundlagen“ (15.3.) und „Flyergestaltung“ (5.4.) an. Außerdem haben wir Marco Michalzik als Szene-Erfahrenen für einen Poetry Slam Workshop (27.4.) gewinnen können. Farhad Tawalalli rundet das Programm mit einem Zeichenkurs (10.5.) ab. Wenn Du Dich direkt anmelden möchtest hier entlang.

Ab sofort kannst Du neue Events, Workshops und Projekte der KreativFABRIK komfortabel zusammengefasst per Email erhalten. Hier den ersten Newsletter lesen. Wenn Du in Zukunft auf keinen Fall neue Workshops und andere Neuigkeiten verpassen möchtest. Einfach Deine Mailadresse in die untere Maske eintragen und damit den brandneuen KreativFABRIK-Newsletter abonnieren.

KreativFABRIK Newsletter Registrierung

* erforderlich



Tags: , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.