:: Outbreakband CD-Liveaufnahme & SOW Fotounterricht

outbreakband_20120128_453

Hinter mir liegen 4 aufregende Tage im Glaubenszentrum in Bad Gandersheim, in denen ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte.

Angefangen hatte alles am letzten Samstag, wo die Outbreakband ihre neue Live-CD-Produktion “Gott & König” mit ca. 1.000 Besuchern aufgenommen hat. Ich habe die Vorbereitungen dokumentiert und dann das Event fotografiert. Die Stimmung bei der Band und Publikum war einfach supergut! Die Fotos werden später fürs Design des CD-Booklets verwendet. Bei Juri & Mia Friesen aus der Outbreakband gab es dann spätabends mit den Bandmitgliedern und einigen anderen Beteiligten ein leckeres Pizzaessen. Lachflashs inklusive. Haha, Toby! :)

Sonntag durfte ich Juris und Mias Gastfreundschaft genießen und auch deren Kiddies kennenlernen. Danke nochmal für eure offenherzige Art! Hab mich auf Anhieb gut aufgenommen und wohl gefühlt. FIFA 2012 muss ich halt noch üben! :)

Teil 2 des Aufenthalts am Glaubenszentrum war dann ein 2-tägiger Fotounterricht für die School of Worship (SOW). Junge Menschen, die mehr mit ihrem musikalischen Talent machen wollen und anderen Menschen durch Gesang und Musik die Möglichkeit geben möchten Gott zu begegnen. Unter anderem lernen die Schüler in der fast 1 jährigen Ausbildung auch die Gestaltung eines CD-Covers. Und nun zum 1. Mal in der SOW-Geschichte konnten sie auch in die Fotografie hineinschnuppern.  Ich fand den Lehrerjob supercool und es war sehr interessant, den Alltag der Schule mal kennenzulernen.

Als gelungener Abschluss eines verlängerten Wochenendes klimperte am Dienstag Abend auf dem Nachhauseweg im Auto die neue Remix-Trance-CD der Outbreakband. Professionell produzierter Trance von Painting Skies kombiniert mit Melodien und Texten der vergangenen Alben. Kategorie: Empfehlenswert!

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.