:: Herausforderungen & Foto-Portfolio 2011

Zum Jahreswechsel ist die Portfoliomappe mit einigen Fotos aus 2011 fertig geworden! Einerseits zeigt die Sammlung die schönsten und kreativsten Motive, die in dem letzten Jahr entstanden sind. Andererseits ist der Reise-Teil für uns als Familie auch ein Rückblick mit vielen emotionalen Erlebnissen. Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich gerade meinen beiden Mädels sagen, die mich immer wieder für die fotografische Arbeit motivieren und unterstützen. Danke den treuen Blog-Lesern, den wunderbaren Hochzeitspaaren und den entstandenen Kontakten durch Fotografie! So macht es mir immer wieder neu Freude, für Menschen hinter der Kamera zu stehen.

Meine persönlichen Highlights 2011

Wenn ich den alten Herausforderungen-Blogeintrag anschaue, bin ich im Rückblick Gott sehr dankbar. Ob nun in der Fotografie aber auch im persönlichen Umfeld sind viele gute Veränderungen eingetreten. Das letzte Jahr war deutlich reduzierter von den Aufträgen. Dafür entstand Freiraum für Neues.

Das Jahr 2012 wird bestimmt noch einige Überraschungen parat haben. Bisher nur so viel…

Jetzt wünsche ich allen von Herzen viele neue Ideen und Energie für das kommende Jahr. Viele Grüße!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Sam & Ela Januar 13, 2012 13:26

    Hey Rudi,

    beeindruckendes Portfolio – super Arbeiten!

  2. Steffi Januar 28, 2012 00:38

    Wow, wirklich wunderschöne und beeindruckende Bilder im Portfolio. Auch die Aufmachung finde ich echt klasse 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.