:: Blogempfehlung Pete & Olush auf Weltreise

PeteundOlush

Wer etwas abwechslungsreiches Futter für seinen Feedreader braucht und eine 10-monatiges Weltreise-Abenteuer fast live miterleben möchte mit ausführlichen Berichten und exklusiven Bildern, für den habe ich eine Blogempfehlung http://www.peteandolush.com

Pete & Olush, Freunde von Valentina und mir, haben es gewagt, in Deutschland alles hinter sich gelassen und mit Rucksack bepackt für fast ein Jahr quer durch die Welt zu reisen. Warum sie das machen? Lies hier. Gerade sind sie am Ende ihrer Indien-Tour und Thailand wartet schon auf die beiden…Pete, ich weiß, dass du hier öfters mal reinschaust 😀 …Liebe Grüße, Gottes Segen und ganz viel Bewahrung wünschen wir euch bei eurem Abenteuer, Pete & Olga! Kommt heil wieder!

Tags: , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.