:: Online Portfolio als Bildband

[issuu layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Fcolor%2Flayout.xml backgroundcolor=FFFFFF documentid=091107071029-0207c7595cf2492893895492887dad58 docname=bildband_portfolio_web username=rtphotography loadinginfotext=Portfolio%20Rudi%20T%C3%B6ws width=600 height=424 unit=px]

Um interessierten Erstlesern dieser Webseite einen schnelleren und edleren Überblick über meine Fotoarbeiten geben zu können, habe ich mein Online Portfolio als Bildband designt, unterstützt von etwas Typo. Dieses Werk zeigt repräsentative Bilder zu meinen fotografischen Hauptthemen (Business, Hochzeiten, Konzerte, Lifestyle und Reisen) im Großformat.

Der Bildband kann online ohne Zusatzsoftware elegant wie ein Buch durchgeblättert werden. Für Vollbild Doppelklick. Man kann das PDF herunterladen (wenn man bei issuu.com angemeldet ist), ausdrucken, in Webseiten einbinden oder an Freunde verteilen. Bei Interesse an ähnlichen Aufträgen nutzen Sie bequem das Kontaktformular. Viel Spaß beim Anschauen!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Georg November 8, 2009 22:29

    Das ist ja mal deluxe hoch 10….

    Sehr feine Sache.

    Spiegelt auch ein Stück weit dein/euer Leben wieder. Wow! danke für den Einblick und den Blog den du schreibst. Schaue immer wieder gern vorbei.

    Alles gute noch mein Freund.

    Georg

  2. martin November 9, 2009 22:57

    schön…. gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!

    mfg

  3. Lilli November 10, 2009 15:37

    Hi,
    sieht klasse aus.
    Kann man sich das auch bei dir als Zeitschrift bestellen?

    Lilli

  4. Rudi November 10, 2009 16:14

    Hi Lilli,

    bisher noch nicht geplant. Aber wir wollen mal nicht NIE sagen… 😉

    Drucken lassen könnte ich das sofort, da die Layoutdatei so gesehen fertig ist. Alles eine Frage der Nachfrage. Als Zeitschrift wird man da schnell tausende von Euro mit einer Mindestmenge von 500 Stck. los. Und als einzelnes Fotobuch ist man auch schnell bei 150-200€, wenn die große Seitenzahl überhaupt angeboten wird.

    Eine Anfrage von dir habe ich ja schon mal. Muss ich also noch ein bisschen warten. Aber wir werden sehen… 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.