:: Konzert Parachute Band in der CFA Bielefeld

ParachuteBand_20090816_147

Seit Langem mal wieder kommen hier im Blog ein paar Konzertfotos. Auch wenn ich den ganzen anderen Fotokram gerne mache, eins bleibt: Ich liebe vor allem Konzertfotografie! Am Sonntag 16.08. spielte die mir bis dahin unbekannte neuseeländische Band “Parachute Band” in der Kirchengemeinde CFA (Christus für alle) in Bielefeld, organisiert von meinem Lieblingskonzertveranstalter Mosaiksound. Der Raum war von den Zuschauern her recht gut gefüllt. An Lichttechnik war nicht allzuviel aufgebaut, aber es reichte, um Stimmung rüberzubringen. Ein paar Lichtstrahlen von der untergehenden Sonne kamen durchs Oberlicht und sorgten ebenfalls für ein paar schöne Effekte. Die Parachute Band macht sehr simple Rock-Worship-Musik, aber ihre Songtexte und die zwischendurch gesagten ehrlichen Worte ans Publikum machen die 5-köpfige Band erst so richtig symphatisch.

Den ersten Konzerthärtetest hat das 85er-Objektiv gut überstanden. Kaum Ausschuss. ISO400-800 bei schlechtem Licht. Blende durchgehend 1.2-1.6, Schärfe erste Sahne. Nebendran hatte ich noch für die Close-Ups das 70-200 2.8 und bei paar wenige Weitwinkelsachen das 24-70 2.8 drauf. Alles in allem bin ich extremst zufrieden mit der Veranstaltung und auch mit den Konzertfotos. Bitteschön…

->Konzertgalerie

Tags: , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Ilona September 7, 2009 20:08

    Hey..
    danke füs hochladen der tollen Konzert bilder:)
    ich vermisse diese band soo über alles.. die sind so toll gewesen.. Gloryfied *singz* einfach ein Geschenk Gottes..
    be blessed

    Ilona

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.