:: Flash rulez!

Shooting_20090629_170.jpg

Und dann wären da noch ein paar kürzlich entstandene Fotos im Wechsel mit Georg und mir vor der Cam. Fetzige Session ausschliesslich mit Blitzen à la Strobist. Ich warte schon drauf, dass ich das erste Hochzeitspaar damit abschießen kann. Wer nicht unbedingt die typischen Hochzeitsfotos im Park machen möchte kann mir alle seine Wünsche im Vorfeld äußern. Dann machen wir gerne auch ein paar „andere“ Fotos. Rock’n Roll, Baby!

Tags: , , , , , ,

8 Kommentare bisher

  1. Georg Juni 30, 2009 21:34

    Alter…. ich sags dir. das war wirklich Rock n’roll 🙂

    Hat richtig gefetzt.

  2. martin Juli 1, 2009 16:12

    hey jungs,

    sieht nach richtig viel spass aus!!!

    super serie!!!!

  3. Georg Juli 1, 2009 17:41

    @martin,

    der richtige Spaß ist auf den Fotos noch gar nicht zu sehen. 😀

    Bei meinen Sprungversuchen ist mir die Hose gerissen. Da lag Rudi grad unter mir und hat auch im richtigen Moment abgedrückt 😀 *lol*

  4. Rudi Juli 2, 2009 15:28

    Absolut heftiges Foto. Bildwinkel von direkt unten. Weiße Hose, Beine diagonal von einer Bildecke zur anderen und ein riesiges klaffendes dunkles Loch in der Bildmitte. Und dann Georgs köstliches Gesicht dazu. 🙂 Bild ist unverkäuflich. Georg hat mir Unsummen an Schmiergeld für eine Nicht-Veröffentlichung gezahlt. 😉 Ich machs auf Leinwand und schenk es ihm zum Geburtstag! Haha

  5. Georg Juli 2, 2009 17:05

    *lol*

  6. lilli Juli 3, 2009 13:13

    Hey das Shooting sieht echt klasse aus. Wow

  7. martin Juli 3, 2009 17:37

    hey rudi,

    kannste mir das bild mal schicken… würde georgs gesicht zuuuu gerne sehen….!! 😉

  8. Rudi Juli 3, 2009 19:19

    Hi Martin,

    da musst du schon das Doppelte der Unsumme, die Georg gezahlt hat, bieten… 😉
    Wie gesagt unverkäuflich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.