:: Das war der Hummer!

Hochzeit2009_028.jpg

Daniel & Swetlanas Hochzeit mit dem Hummer H2 als Hochzeitskutsche. U.a. (was wir nicht vorher wussten) wurde mitten vor dem Theater in Detmold grad die Kirmes aufgebaut. Man kann vielleicht anfangen zu schmollen oder einfach die Location für ein paar spontane lustige Bilder nutzen. Die Bauarbeiter haben die beiden Glücklichen noch während des Aufbaus des Breakdancers in die Gondel reinsetzen lassen. Coole Sache! Auf jeden Fall haben sich viele Zuschauer drumherum amüsiert. Das war das Sahnehäubchen eines an sich schon erfolgreichen Vormittagsshootings an ein paar anderen Locations. Wetter optimal. Danach ging es mit dem Hummer zur eigentlichen Hochzeit. Den Parkschein (5€ Strafe) hat mir freundlicherweise eine Dame ans Auto geklebt. Voll nett, Frau Politesse! Wer soll schon wissen, dass mit werktags auch Samstag gemeint ist?! Ok, der Hochzeitsfotograf arbeitet oft am Samstag. Aber was ist denn mit Krankenschwestern, die sonntags Dienst haben? 😉

->Hochzeitsgalerie

Tags: , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Daniel Becker April 11, 2009 00:36

    Bin gerade in Domrep und geniese es richtig die schoenen Bilder von uns an zu schauen.

    Danke Danke freu mich schon auf dein Paket.

    schoene Gruesse von domrep. Swetlana und Daniel

  2. Rudi April 11, 2009 00:45

    Hi ihr beiden,
    ja, dann lasst es euch mal gutgehen. Wenn ihr wiederkommt findet ihr das Paket auch schon in eurem Briefkasten. Erholt euch schön und genießt die Sonne…
    Schöne Grüße
    Rudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.