:: Rückblick Fotokurs Bielefeld, designeightytwo

Fotokurs_design82_20090314_014.jpg

Der letzte geplante Grundlagen-Fotokurs (14.03.) für die erste Hälfte des angefangenen Jahres liegt hinter uns. Dieses Mal wurde die Veranstaltung organisiert von designeightytwo. Speziell ein großes Dankeschön geht an Peter Unruh, der sich im Vorfeld für alle Beteiligten ins Zeug gelegt hat. Die Locationfrage wurde im PRÄSENT in Bielefeld beantwortet.

Die Gruppe aus 9 Teilnehmer war gut dabei, das Vorwissen-Niveau der Teilnehmer teils äußerst hoch, so dass wir auch auf einige Extra-Details eingehen konnten. Talente in Sicht – Fotografen, sieht euch vor! 😉 Die nächste Generation rollt an.

Ein paar Eindrücke des Tages. Bis auf das Gruppenfoto wurden diese ausschließlich von den Teilnehmern fotografiert. Danke euch!

Tags: , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Rudi Keller März 15, 2009 20:19

    Hallo Rudi

    Ich Danke DIR und Peter, für die Möglichkeit an nur „Einem Tag“ soviel Input zu bekommen.
    Die Gemeinschaft in der Gruppe war Super. Dank der Software von dir, kann ich den Samstag für mich selbst „Simulieren“.
    Und in der Bildgestaltung versuche ich den „Goldenen Schnitt“ Einzufangen.

    MfG

    Rudi K.

  2. […] nun mehr 1,5 Jahren Grundlagenfotokursen an verschiedenen Orten und in meiner Kirchengemeinde kam bei mir der Gedanke auf: “Was […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.