:: Jahresrückblick und TOP20 Hochzeitsportraits 2008

Konzert_CastingCrowns_20081109_016.jpg Anfang 2008 hatte ich für mich ein paar persönliche Herausforderungen definiert, die beim rückblickenden Betrachten auch größtenteils so eingetreten sind. Was bleibt als Fazit für dieses fotografisch aufregende Jahr zu sagen?

  1. Die Anschaffung einer zweiten professionellen Kamera hat sich gelohnt.
  2. Die entfesselte Blitzfotografie ist nun fester Bestandteil meiner Fotoshootings geworden.
  3. Im Bereich der Bildbearbeitung gings einen großen Schritt nach vorne.
  4. Bei der Leitung und Organisation von kompetenten Fototeams für größere Veranstaltungen hatte ich durch Mosaiksound die Möglichkeit, positive Erfahrungen zu sammeln. Sehr cool sowas!
  5. Mehrere Fotografieinteressierte konnten durch die dieses Jahr gestarteten Fotogrundlagenkurse profitieren. Es geht weiter!
  6. Das Team, um die Öffentlichkeitsarbeit meiner Christengemeinde und die des Jugendzentrums Lighthouse zu bewältigen, wuchs dieses Jahr nach und nach. Jeder in der Mannschaft kennt nun seine Verantwortungsbereiche und es macht z. Zt. sehr viel Spaß, gemeinsam nach vorne zu denken!
  7. Weitere fotografische Höhepunkte und Neuland bei der Umsetzung waren u.a. der Roadtrip in Kalifornien (USA), das Tuning-Auto-Shooting von SAR Turbotechnik und die Mitarbeiterportraits bei Benteler.

Sonderaufgaben fordern mich immer ganz besonders heraus! Ich liebe es am Limit zu arbeiten, um eine nächste Hürde nach vorne nehmen zu können. Vor allem gilt dieses Jahr eine große Umarmung meiner Frau Valentina für die moralische und persönliche Unterstützung und ein fettes Dankeschön an meinen himmlischen Vater für die Bewahrung, neue Ideen und Gelingen in schwierigen Situationen sowie Begeisterung an der Fotografie! Ein Leben ohne Gott nach seinem Plan ist für mich einfach unvorstellbar!

Mit einem kleinen Rückblick zu meinen persönlichen 20 Hochzeitsbilderfavoriten in diesem Jahr ziehe ich mich etwas für die Weihnachtstage zurück und wünsche allen Bloglesern und Freunden ein entspanntes Weihnachtsfest!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Rudi Mantler Dezember 18, 2008 09:58

    Hi Rudi,
    Ist echt erstaunlich wie Du Dich in diesem Bereich entwickelt hast. Freue immer mich sehr Deinen Blog zu lesen (ist fester Bestandteil bei GoogleReader) und somit Deinen Weg zu verfolgen. Sehr zu würdigen ist auch Dein Bestreben, Dein KnowHow an andere weiter zugeben (Fotokurse usw.).
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Segen von unserem großen Gott!
    Gruß,
    Rudi

  2. Cornelia Krein Dezember 19, 2008 16:22

    Danke, für dieses wunderschöne Jahr mit erstaunlichen Bilder!
    Es macht sehr viel Freude deine Bilder anzusehen!
    Gott segne Euch beide im Neuen Jahr!
    Alles Liebe
    Die Kreins

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.